|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
paradeiseroligarch
|
Betreff des Beitrags: die 100 leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte. Verfasst: 1. Mai 2009, 07:34 |
|
|
also, ich bin paradeiseroligarch und interessiere mich in meiner kargen freizeit auch für zungenküsse.
es hat mich schon immer fasziniert, was die leute dazu bringt, ihre kapillarschwarte in die speiseröhre anderer leute zu hängen. die anthropologie des zungenkusses sozusagen. ich habe die hundert feuchtesten, leidenschaftlichtsten, eindruckvollsten zungenküsse der weltgeschichte aufgelesen. die bilder könnt ihr sammeln, auch zum tauschen sind sie gut geeignet! aus der serie: die leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte: leonid breschnew und erich honecker (bild 22)ich kann nicht aufhören dich anzusehen... du siehst so gut aus...viel zu gut für den verstand...ich bin am wahnsinnsrand... alle wollen dich küssen, du kannst ja nichts dafür... auch ich bin scharf auf dich honey, meine knie werden weich…du knipst mich einfach an...alle wollen dich berühren, das verstehe ich so gut...ich atme deine stimme, du löffelst mein gehirn... wir sitzen auf der mauer und spucken kirschkerne, ja das ist leben, das existiert ja so real...du hast so sinnliche lippen leo...dein mehrwert macht mich einfach geil…machen wir einen klassen kampf auf der luftmatratze...ich kann mich nicht mehr halten...ich muss dich einfach küssen...ahhh leo, du bist mein gefühl!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paradeiseroligarch
|
Betreff des Beitrags: Re: die 100 leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte. Verfasst: 1. Mai 2009, 07:40 |
|
|
ein weiters der beliebten bildchen zum sammeln und tauschen: aus der serie: die leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte: madonna und britney spears (bild 57)für mich einer der prächtigsten zungenküsse im popsängerInnenmileu! und meinen lieblingskommentar liefere ich gleich dazu: http://www.jesus-is-savior.com/Evils..._for_money.htm
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paradeiseroligarch
|
Betreff des Beitrags: Re: die 100 leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte. Verfasst: 1. Mai 2009, 08:52 |
|
|
|
ok, ein wenig theorie zum zungenkuss muss auch sein, leute! hier ist sie:
die geschichte des zungenkusses ist eine geschichte voller missverständnisse. denn ursprünglich fand der zungenkuss nicht dort statt, wo er heute stattfindet, nicht im inneren des mundraumes, sondern hinten und weiter unten. am anus, an der vagina. das kann ich euch leider nicht ersparen, leute! damals hieß der zungenkuss allerdings auch noch nicht zungenkuss.
ok, der reihe nach, leute. natürlich brachte der aufrechte gang vorteile. man sah über das steppengras. und man hatte nunmehr die hände frei. man war freihändig. man konnte sich von nun an einen aborgeln oder mit murmeln spielen.
aber wie jede organisationsumstellung brachte der aufrechte gang auch probleme mit sich: das hinten verlor an attraktivität, die arschbacken entrundeten sich im aufrechten gang. und die arschbacken waren ja immer signalgeber gewesen: „hier bin ich loch, hier stoße rein, ich kann nicht anders!“ „wenn’s geht, in das richtige!“, so der nahezu stete wunsch des weibchen.
heute noch wird in der welt der säugetiere hintenherum geschnüffelt. vagina und anus sind datenschnittstellen. sie geben information über alles mögliche, über nahrungsvorlieben, gesundheitszustand und anderes mehr. (lange bevor der mensch gläsern wurde, war das säugetier schon geruchlich gläsern!)
oder auch über die empfangsbereitschaft. des weibchen klarerweise. das alles wird erschnüffelt. dann wird gepaart. wenn es passt. wobei dem männchen passt es meist immer. männchen sind da nicht so wählerisch. deren fortpflanzungserfolgsrezept heißt quantität. immerhin schicken sie billiarden keimzellen ins rennen. da hat man wirklich einiges an spielkapital. die weibchen verwalten nur rund dreihundert. da ist qualitätsmanagement und strenge selektion der geschlechtspartner angesagt. natürlich nur vom biologischen unterbau her gesehen.
ok, zurück zur neuorganisation im primatenbereich. der mensch geht also aufrecht. die brüste entwickeln sich bei den homoniden weibchen zur bleibenden größe. das ist einmalig in der welt der säugetiere! bei allen anderen säugetieren bilden sich die brüste nämlich zurück, wenn sie säugungstechnisch nicht mehr gebraucht werden.
warum ist das so? evolutionsmarketingtechnisch wurden die sich nicht zurückbildenden brüste als ersatz für die nicht mehr so prominent in den raum stehenden arschbacken entwickelt. durch diese innovation blieben die menschlichen weibchen für die menschlichen männchen als kurvengestaltet und torversehen attraktiv.
der blickkontakt wurde wichtiger. man verkehrte eben mehr face to face. nicht nur im aufrechten gang.
blicke sind kommunikation, auch einer kommunikation der gestattung und der verbietung. da wurden geschlechtsverkehrliche aktivitäten nicht nur auf ein olfaktorisches, sondern nunmehr auch auf ein visuelles fundament gesetzt!
und eine feine, kulturelle membran beginnt das biologische tun zu bändigen. der blick ist verbindungsstiftend, er leitet auf ein sein hin, dass über den akt hinausgeht.
ok, was hat das alles mit zungenkuss zu tun? ganz einfach: ein paradigmenwechsel hatte stattgefunden. am anfang der verdauung steht die zunge. und am ende der verdauung der anus. am anfang des geschlechtsverkehrs stand der anus und die vagina. und deren beschnüffeln. jetzt stehen zunge und zunge am anfang des geschnaxelten!
wobei klarerweise der mund- und rachenraum auch jede menge paarungsrelevante informationen enthalten: hängt ein wunderbaum am rachensegel, um mundgeruch zu überdecken? vorsicht! goldzähne? oder gar skorbut?
der zungenkuss stellt sich somit evolutionär für die spezies mensch als informationsvorteil, als zusätzliche datenschnittstelle heraus. der zungenkuss ist fleischgewordenes nahrungs- und partnersucheassessmentcenter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paradeiseroligarch
|
Betreff des Beitrags: Re: die 100 leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte. Verfasst: 1. Mai 2009, 09:13 |
|
|
aus der serie „die leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte“ : johannes-paul II. und der berliner boden. (bild 17)eines der best gehütetsten geheimnisse des vatikans: hat er oder hat er nicht? man kann es auf dem foto nicht genau erkennen, ob johannes-paul II. hier auf allen vieren (oder schon fünfen?) kniet und sein spiegelbild küsst...natürlich gilt gerade auch für den papst die unschuldsvermutung, aber wir wissen: dieser mann machte keine halben sachen. und so schaffte er es als bildchen 17 in unsere kleine sammlung: "die leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte". gratulation!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paradeiseroligarch
|
Betreff des Beitrags: Re: die 100 leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte. Verfasst: 1. Mai 2009, 09:29 |
|
|
aus der serie "die leidenschaftlichsten zungenküsse der welt" : bruno kreisky und yassir arafat. (bild 58)die vorfreude perlt arafat bereits aus den erwartungsvoll geöffneten lippen. auch bei kreisky spürt man deutlich gastfreundschaftliche linguale einlassungsbereitschaft. beim eigentlichen zungenkuss war aber die öffentlichkeit ausgeschlossen, "aus sicherheitsgründen und um die intimität des augenblicks nicht zu gefährden" wie kreisky und arafat danach der versammelten weltpresse schelmisch schmunzelnd mitteilten. was sagte willy brandt dazu? der war ja auch bei dem gipfeltreffen 1979 in wien! wird voraussichtlich fortgesetzt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paradeiseroligarch
|
Betreff des Beitrags: Re: die 100 leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte. Verfasst: 2. Mai 2009, 10:30 |
|
|
aus der serie: die leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte: unbekanntes paar, fotographiert von robert doisneau. (bild 24)eines meiner lieblingsbilder eines meiner lieblingsfotografen: robert doisneau. Er war der fotograf, der paris und seine menschen wohl am meisten fotographiert hat, 400.000 bilder soll sein archiv verfasst haben. 1950 fotographierte im auftrag des magazins life liebende in paris. man glaubt es kaum, aber manchmal sind auch in paris liebende rar. Vor allem solche, die in den doch eher prüden 50-ern bereit waren, öffentlich zeugnis ihres zugetanseins und ihrer wechselseitigen zungenversenkbereitschaft zu zeigen. so heuerte doisneau zwei liebende an, die schauspielerin francois bornet und ihren freund jaques cartaud, spontanität kommt manchmal besser wenn sie gestellt ist. weiterführendes zu diesem zungenkuss, bei welchem auch die handhaltung der frau imponiert, hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Doisneaues ist powidel, ob der zungenkuss gefaked war oder nicht. zungenkuss bleibt zungenkuss. wie heiß es so schön in dem empfehlenswerten buch photo icons -die geschichte hinter den bildern von hans-michael koetzle: „ so paradox es klingen mag, aber dem inkriminierten kuss vor dem rathaus hat die diskussion um inszenierung oder nicht am wenigsten geschadet. längst hat die aufnahme alles dokumentarische hinter sich gelassen. das bild ist zum symbol geworden. und symbole haben ihre eigenen wahrheiten.“ doch wir wollen doisneau nicht nur an diesem einen bild festmachen. ein kleiner ausschnitt seines werkes hier: http://www.iphotocentral.com/showcase/s ... php/74/1/1
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
reinhard
|
Betreff des Beitrags: Re: die 100 leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte. Verfasst: 2. Mai 2009, 17:10 |
|
Registriert: 10. September 2008, 06:54 Beiträge: 65 Wohnort: wien
|
|
ich glaube, ich kenne dich...nichtsdestotrotz: herzlich willkommen, wir freuen uns auf weitere zungenküsse!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paradeiseroligarch
|
Betreff des Beitrags: Re: die 100 leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte. Verfasst: 21. Mai 2009, 10:05 |
|
|
aus der serie die leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte: leckende und geleckte, beide anonym. bild 97Ein männlicher Briefmark erlebte was Schönes, bevor er klebte. Er war von einer Prinzessin beleckt. Da war die Liebe in ihm erweckt.
Er wollte sie wiederküssen. Da hat er verreisen müssen. So liebte er sie vergebens. Das ist die Tragik des Lebens.
Joachim Ringelnatzder speichel wird von großen und kleinen mundspeicheldrüsen gebildet, wobei die großen, da groß, den hauptanteil des speichels produzieren: an die 90%! nicht geringschätzen sollte man aber die arbeit der kleinen mundspeicheldrüsen, sie produzieren immerhin die restlichen 10% speichel. das sind immerhin genauso viel prozent wie die grünen bei den nationalratswahlen 2008 an stimmen bekamen! der geschmack des speichels hängt klarerweise von seiner zusammensetzung ab. häufig wird speichel als süß empfunden. dafür verantwortlich sind glykoproteine, die sogenannten mucine, die aus einer langen zentralproteinkette (die eher fad schmeckt) und langen seitenketten, die aus polysacchariden, also zuckerverbindungen gebildet werden. geschmacksnuancen erhält der speichel auch durch l actoferrine, also eisenbindende milchproteine, ammoinak, harnsäure etc. nach alter, geschlecht, tageszeit, ernährung etc bestimmt sich die zusammensetzung, der speichel ist somit auch flüssiger datenspeichelund informationsträger. der speichel der poppaea (zweite gattin des kaisers nero) soll nach „herben beeren“ geschmecht haben, hingegen schwärmt salomon im Hohelied vom speichel seiner geliebten: „honigfein träufeln deine lippen, braut, honig und milch birgt deine zunge“ was auf einen hohen anteil von polysachariden und l actoferrine im speichel der „braut“ schließen lässt. wenn catull in einem seiner gedichte küsse süßer als ambrosiaschmecken lässt, ist aber sicher ein gehöriges mass an übertreibung dabei, man bedenke doch auch die ammoniak- und harnsäureanteile im speichel! auf der honigbahn rodelt aber auch die club 2- besucherin ( mehr dazu hier: http://www.youtube.com/watch?v=4YxJ5UShIDg ) nina hagen: Honigmann, küss mich doch noch einmal. Davon nimmt man doch nicht zu! (Huhu) Honigmann, einmal, dass ist kein Mal. So süß, wie Honig küsst nur du!
nina hagen, honigmannder speichel, von dem ein gesunder mensch immerhin rund 1,5 liter am tag produziert, ist eine multifunktionsflüssigkeit: er dient nicht nur dem datenaustausch – wie bereits dargestellt -, sondern hilft auch beim flüssigen sprechen, bei der nahrungsaufbereitung (durch die sogenannten ptyaline). schmerzstillend wird der speichel durch opiorphine, antibakteriell wird er durch die histatine. CAVE! bei der wundversorgung nur die eigene spucke benutzen, fremde spucke kann zur sepsis führen! bei SMarten spielen wird der speichel auch gerne als demütigungsflüssigkeit eingesetzt. ph-technisch ist der speichel grenzgänger zwischen dem sauren und dem basischen bereich. in der ruhephase ist der speichel gerne sauer ( 6,5 – 7), in zeiten der stimulanz (essen, küssen ) wird er leicht basisch (7 – 7,5). Paradoxerweise wirst du, wenn du sauer wirst (beispielsweise bei einem wutanfall ), gar nicht sauer, sondern basisch, was den speichel ph-wert anbelangt. last but not leastfindet der speichel (sowohl der saure als auch der basische ) in der briefmarkenbefeuchtung anwendung. die briefmarkenbefeuchtung hatte ihre hochblüte im 19. und 20 jahrhundert. sie sitzt allerdings seit dem aufkommen von faxgeräten, mails, sms und dergleichen auf einem absterbendem ast.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paradeiseroligarch
|
Betreff des Beitrags: Re: die 100 leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte. Verfasst: 23. Mai 2009, 09:39 |
|
|
aus der serie „die leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte“ : burt lancaster und deborrah kerr in „verdammt in alle ewigkeit“. (bild 67)der geschlechtsverkehr ist die fortsetzung des zungenkusses mit anderen mitteln. das weiß jeder der „from here to eternity“ gesehen hat. wiewohl dort kein geschlechtsverkehr zu sehen war. der film bekam übrigens acht oscars. der film bekam 8 oscars. einen davon der mafioso frank sinatra für die beste männlichste nebenrolle. fred zinnemann als regieseur bekam auch einen. er kam 1897 in wien-landstraße zur welt, maturierte 1925 an der stubenbastei (in dieses gymnasium ging übrigens auch billy wilder, zeitweise gingen sie sogar in die selbe klasse), war 1929 kamerassistent bei einem stummfilm mit marlene dittrich, drehte 1953 „verdammt in alle ewigkeit“ originaltitel: „from here to here eternity“ und starb 1997 nach einem herzanfall in london. auch deborrah kerr starb übrigens in england. das allerdings erst 2007 und nicht in london, sondern in suffolk (sie war aber keine alkoholikerin wie ihr sterbeort vielleicht manchen vermuten lässt!) jedenfalls bekamen die beiden hauptdarsteller keinen oscar. was nicht unbedingt für oscar spricht. was jedoch für die die beiden altösterreichischen hawaras zinnemann und wilder spricht: sie codierten fürs filmische die erotik neu und umschifften so den hays code http://de.wikipedia.org/wiki/Hays_Code !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paradeiseroligarch
|
Betreff des Beitrags: Re: die 100 leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte. Verfasst: 23. Mai 2009, 10:07 |
|
|
okay, wenn wir schon bei den geschlechtsverkehrlichen aktivitäten, den fortsetzungen des zungenkusses mit anderen mitteln und dem hays code sind: aus der serie die leidenschaftlichsten zungenküsse der weltgeschichte: garry grant und eva maria saint in "der unsichtbare dritte", 1959. ohne die "berühmte" zigarette davor!die schlussszene von der unsichtbare dritte war hitchcocks größter sieg über die damalige zensur. nachdem cary grant eva marie saint zu sich nach oben in das bett eines schlafwagens gezogen hatte, küssten sie einander und das nicht zu knapp! es erfolgt filmisch ein schnitt und DU sieht in der letzten szene des films einen zug in einen schmalen, dunklen tunnel rasen! dies ist, so bill krohn in hitchcock at work, die expliziteste beschreibung des sexualakts in einem us-film zu zeiten des production code. hitchcock selbst nannte es die „ impertinenteste schlusseinstellung, die ich je gemacht habe“.
|
|
| Nach oben |
|
 |